• Jobs Job bei AHG Kliniken Daun Am Rosenberg

Beschäftigungs- / Arbeitstherapeut (m/w)

AHG Kliniken Daun Am Rosenberg

Daun

Medizinische / Pharma

Daun

Beschäftigungs- / Arbeitstherapeut (m/w) AHG Kliniken Daun Am Rosenberg Daun Als Arbeits-/Ergo-/Kreativtherapeut/-in verstehen Sie sich als Wegbereiter. Mit individuellen therapeutischen Maßnahmen unterstützen Sie die Patienten auf ihrem Genesungsweg.

Für Die Altburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Beschäftigungs-/arbeitstherapeut/-in Als Arbeits-/ergo-/kreativtherapeut/-in Verstehen Sie Sich Als Wegbereiter Mit Individuellen Therapeutischen Maßnahmen Unterstützen Sie Die Patienten Auf Ihrem Genesungsweg Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Machen Sie Zum Kompetenten Mentor Und Vertrauensvollen Begleiter Ihrer Patienten Die Bieten In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Der Vulkaneifel Als Eine Der Größten Rehabilitations Deutschlands 365 Stationäre Behandlungsplätze Für Psychosomatik Und Abhängigkeitserkrankungen Eine Adaptionseinrichtung Und Eine Bulanz Im Verbund Ist Die Allgemeine Hospitalgesellschaft Ag Ein Filienunternehmen Mit Insgest über 40 Therapiezentren Und Bulanzen Dit Gehört Sie Zu Den Führenden Anbietern Von Behandlungen Psychosomatischer Erkrankungen Und Abhängigkeitserkrankter Sowie In Der Soziotherapie Freuen Sie Sich In Einem Renommierten Unternehmen Auf: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 385 Stunden Interessante Und Vielseitige Aufgabenstellungen Mit Jungen Mehrfach­abhängigen Erwachsenen Die übernahme Des Arbeitstherapiebereichs "haustechnik" Und Betreu­ung Von Durchschnittlich 12 Mehrfachabhängigen Patienten Die Durchführung Der Arbeitstherapeutischen Diagnostik Behandlungs­planung Und Dokumentation Die übernahme Der Kooperation Von Renovierungsarbeiten Sowie Mana­gement Der Haustechnik In Kooperation Ein Attraktives Grundgehalt Plus Zusatzleistungen Sowie Finanzielle Unterstützung Von Weiterbildungen Geregelte Arbeitszeiten Ein Kollegiales Offenes Freundliches Betriebsklima Eine Zusätzliche Förderung Der Altersversorgung Als Vertrauensperson Und Berater Besitzen Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Ergothera­peuten Oder Vergleichbare Qualifikationen Mit Entsprechender Erfahrung Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf (vorzugsweise Technik) Kenntnisse Der Medizinisch-beruflich Orientierter Rehabilitation Gute Pc-kenntnisse Sind Sie Behandlungsprofi Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Für Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Frau Martina Fischer Sie Erreichen Sie Unter Der Nummer 0 65 92/2 01-8 02 Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Frau Claudia Blum Schulstraße 6 In 54550 Cblum@de Weitere Informationen Zur Finden Sie Unter Wwwde Beschäftigungs- / Arbeitstherapeut (m/w) Als Arbeits-/Ergo-/Kreativtherapeut/-in Verstehen Sie Sich Als Wegbereiter Mit Individuellen Therapeutischen Maßnahmen Unterstützen Sie Die Patienten Auf Ihrem Genesungsweg Daun

Beschäftigungs- / Arbeitstherapeut (m/w)
   AHG Kliniken Daun Am Rosenberg (Daun)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Werkzeugmechaniker (m/w/d); Fachrichtung: Formentechnik, Abtl.: Senk- und Drahterodieren
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)

Specialist Insurance und Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)